Herrin Angelina

 

Schön, das du Nichtsnutziger Sklaventrottel es endlich auf meine Seite geschafft hast!!!

Deine Suche hat nun ein Ende...

Ich bin der Sinn in deinem jämmerlichen Leben...

Dein Sinn ist es mir zu dienen, mir zu gehorchen, meine Wünsche zu erfüllen, dein Geld an mich abzu geben, damit ich im Luxus lebe. Denn ich bin diesen Luxus wert!!!

Ich weis, das ich eine wunderschöne Frau bin und dies nutze ich zu meinem Vorteil aus.

Mir macht es Spass, devote Zahlschweine wie dich für meinen Luxus zu benutzen.

Ich werde dich auslachen, demütigen, dein Geld verprassen, du wirst mir als Belustigungsobjekt zur Verfügung stehen, wann immer mir danach ist.

 

meine Methoden:

 

Aschenbecher, Schuh und Wäschesklave, Mülleimer, anspucken, trampling, facesitting, auslachen, erniedrigung, Moneyslavery, Live_Shopping und erniedrigung

 

Über mich:

 

Ich liebe es kleine Zahlnutten aus zu nehmen, sie auslachen, anspucken, al Taschenträger, Diener, ... zu benutzen....

 

Parfum: Lacoste-joy of pink, puma-flower, britney spears curious, escada-absolutely me,

 

     

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!